Liebe Patienten!


Seit Dezember 2014 unterstütze ich Frau Nitschke als Zahnärztin.


Dabei ist es mir besonders wichtig, Krankheiten wie Karies und Parodontitis frühzeitig zu erkennen oder gar durch entsprechende Prohylaxemaßnahmen zu verhindern! Durch die Kombination von langjähriger Erfahrung und frischem universitärem Wissen können wir unseren Patienten die bestmögliche Behandlung zukommen lassen.


Besonders am Herzen liegen mir unsere kleinen Patienten. Speziell bei den Kleinsten gilt es, sie frühzeitig an den Zahnarzt zu gewöhnen, um eine Behandlung auf dem Zahnarztstuhl zu erleichtern. Durch umfassende Aufklärung der Eltern gelingt es sehr oft, ein Kind kariesfrei ins Erwachsenenalter zu begleiten.


Auch unsere größeren "Angsthasen" sind bei uns gut aufgehoben und werden herzlich willkommen geheißen.


Ich freue mich auf Ihren Besuch bei uns.


Ihre Maxie Wodniok